About me

Hallo Welt !!20141009_111133

Mein Name ist Ines Schimon und ich bin 20 Jahre alt ! Ich habe mich entschlossen einen Blog zu machen aus einem einfachen Grund : Ich möchte den Leuten Mut geben den ich brauchte um mein Leben komplett umzugestalten! Ich spiele seit 14 Jahren Handball bei dem Verein MGA Fivers und seit etwa 3 Jahren in der Kampfmannschaft (1.Liga in Österreich). Ich habe schon immer Sport gemacht, immer viel Sport aber doch blieb immer der lang ersehnte Wunsch eine Gesunde & Sportliche Figur zu haben aus. Da ich eine seltsame Art von Epilepsie habe ist es mir auch sehr schwer gefallen die letzten Jahre regelmäßig zu Trainieren und dadurch verschlechterte sich natürlich auch meine Fitness und es veränderte sich natürlich auch mein Körper. Ich musste sehr sehr starke Medikamente nehmen die zusätzliches Hungergefühl hervor gerufen haben und damit war der Teufelskreis perfekt ! ich hab versucht gesund zu essen hab aber soviel gegessen das ich natürlich zugenommen habe und deswegen wollte ich auch nicht mehr trainieren gehen. Dennoch habe ich es geschafft mit dem absetzten von diesen Medikamenten und der Einstellung von neuen Medikamenten meine Lebenseinstellung komplett zu ändern! Jetzt gehe ich 2x am Tag trainieren und habe in einem halben Jahr 15 Kilo verloren . Ich hoffe euch gefallen meine Beiträge! Falls ihr Fragen habt stehe ich euch gerne zu Verfügung : ines.schimon@gmx.at

XO & letusprovethemwrong !  ♡

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s